Foto des Tages

Unsere Bilderwand im Wohnzimmer. Lange war die Fläche über unserem Fernseher leer und wir haben ewig überlegt, wie wir den Bereich gestalten.
Irgendwann kam uns die Idee, ein paar schöne Momente die im Bild festgehalten wurden aufzuhängen. Um es nicht zu aufdringlich werden zu lassen, haben wir uns entschieden, die Fotos in schlichten weißen Bilderrahmen von Nielsen Design zu rahmen und diese schwarzweiß zu entwickeln.
Fertig ist ein absoluter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Die ganze wird von unten mit einem LED Streifen auf der Fußleiste beleuchtet.
Ich liebe es.
PS: Das Foto ist im komplett dunklen Raum nur mit dem Licht des LED Streifens aufgenommen worden. Die Tage zeige ich euch unsere Steinwand mal am Tage…

Hier fotografiert: Ennigerloh, Germany

Auf Instagram anzeigen