Ich will zurück nach…

Ich habe Fernweh, da wir dieses Jahr nicht im Urlaub waren und es auch nur einmal nach Dangast geschafft haben, fehlt mir echt etwas!  Ich liebe Reisen und Tagesausflüge, wir haben im Urlaub zwar viel unternommen, aber richtig weg waren wir doch nicht.

Am meisten reizen würden mich momentan ein Wochenende oder ein paar Tage in Hamburg. Dieses Wochenende waren die Cruise Days in der Hansestadt und die Bilder gingen nicht nur durchs Fernsehen, sondern auch bei Facebook habe ich von einigen Bekannten Fotos von dort gesehen. Mich haben die Bilder so sehr an unseren Besuch auf dem Hamburger Hafengeburtstag erinnert, wie gerne wäre ich dort gewesen…

image

Dangast habe ich ja oben schon erwähnt, dort geht in 2 Wochen die Saison bei unseren Freunden vom Sonnendeck zuende, wie sehr mir ein Tag an der Nordsee fehlt kann ich gar nicht ausdrücken, einfach da sitzen, ein Mischmasch trinken und den Wind um die Nase wehen lassen, einfach unbezahlbar!

Vielleicht machen wir ja mal was ganz verrücktes und fahren im Winter nach Dangast, der leckere Kurhauskuchen schmeckt sicher auch auf der schneebedeckten Terrasse mir Blick aufs Wattenmeer!?

image

(68)

One thought on “Ich will zurück nach…

  1. Ich vermisse Hamburg sehr. Ich habe auch Fotos bei Instagram gesehen und träumte sofort von den Landungsbrücken…und von der Schiffsparade die am Abend stattfand.
    Im den letzten Tagen dachte ich auch viel an Dresden. Ich glaube da möchte ich nochmal hin. Warum, kann ich gar nicht sagen. Auch nicht was ich mir nochmal ansehen möchte. Über ne Stadtrundefahrt brauchen wir uns nicht unterhalten, hihiiii, die kennen wir in und auswendig.
    Wir werden auf jedenfall dieses Jahr nochmal nach Dangast fahren. Wir brauchen beide „Urlaub“…und Dangast im Winter hatte ich letztes Jahr achon mal vorgeschlagen 😉😉😉

    Ich liebe dich mein Schatz 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.