Ikea und der deutsche Sommer 

Beim heutigen Spontaneinkauf bei IKEA habe ich im Familyshop folgendes entdeckt:

  
Das Regencape Knalla, der Möbelschwede hat sich also schon auf den deutschen Sommer eingestellt. 

(59)

One thought on “Ikea und der deutsche Sommer 

  1. Hehe, IKEA macht sowieso manchmal die komischsten Sachen 😛 Die gehen wohl davon aus, dass es hier genauso viel regnet wie in Schweden. Sind ja sehr angepasst an das deutsche Wetter… Müsste mal wieder hingehen und schauen ob es da immer noch so chaotisch zugeht 😉 ich kaufe irgendwie immer weniger dort ein. Gehe meistens im Internet surfen und wenn ich was finde das mir gefällt wird es einfach schnell gekauft. Ist ja heute meistens nicht mal eine Anmeldung nötig… Die qualität von Ikea ist ja leider auch nicht immer die beste und der Aufbau mancher Möbel treibt einen ja teilweise echt in den Wahnsinn…
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.