15. Juni 2021

1000 Worte

Der Tag ist noch jung, aber schon jetzt habe ich Worte gesagt, die ich nicht zurück nehmen kann. Worte die manche Menschen falsch auffassen…

Darum möchte ich nun ein paar Worte schreiben, die vielleicht zum Nachdenken anregen:

Viele Menschen sind allein und wünschen sich einen Partner, vielleicht auch du!?

Man vermisst jemanden an seiner Seite, der einen in den Arm nimmt, wenn es ihm schlecht geht, der einen anlächelt, auch wenn es regnet, der an einen denkt, auch wenn man weit weg ist, jemand der sich freut, wenn man sich wieder sieht.

Aber kennst du auch das Gefühl, jemandem nahe zu sein, ohne sich jemals getroffen zu haben? Man empfängt plötzlich zwischen vielen anderen Menschen, dieses Lächeln, man spürt dass man wahrgenommen wird, man traut sich aber nicht etwas zu sagen.

Du ärgerst dich später, weil du nichts gesagt hast, man hat nur gelächelt, aber manchmal sagt ein Lächeln eben mehr als 1000 Worte.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und geht wenn ihr das gelesen habt vielleicht auch mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Welt, damit es auch anderen so geht wie mir, wenn ich ein nettes Lächeln empfange.

Versucht es mal, ihr könnt nichts dabei verlieren, aber sehr viel gewinnen!