29. September 2022

Bild des Monats: Umbauplanung

Diesen Monat gibt es mal ein anderes Bild des Monats, da sich bei uns momentan alles um das neue Haus dreht.

Die Küchenplanung steht und wir haben bereits einen Bodenbelag für das Erdgeschoss ausgesucht. Wir haben uns entschieden, überall helle Vinylplanken verlegen zu lassen. Momentan holen Angebot für das Verlegen ein. Im Dachgeschoss werden wir komplett, außer im Bad, helles Laminat verlegen, welches zum Boden im Erdgeschoss passen soll. Hier haben wir uns noch nicht endgültig entschieden.

20140531-200142-72102110.jpg

Im Gästebad unten spielen wir mit dem Gedanken, die Wände nicht neu verfliesen zu lassen, sondern spezielle fugenlose Wände zu machen.

Post vom Finanzamt gab es auch schon, wir dürfen die Grunderwerbssteuer schon bezahlen.

Am Montag wissen wir hoffentlich auch mehr, wie es mit unserem alten Haus weiter geht. Da heißt es dann also Daumen drücken.