9. August 2022

Das Gästebad ist fertig

Wie schon berichtet werden die Baustellen im Haus nach und nach weniger. Dies möchte ich nutzen und euch einen kleinen Einblick in unsere neuen vier Wände ermöglichen.

Anfangen möchte ich heute mit dem Gästebad, welches jetzt endlich fertig gestellt wurde. Geplant waren ursprünglich komplett weiße Wände und nur eine Wand farbig. Gekommen ist es anders und wir haben uns entschieden, drei Wände zu tapezieren und die eine Wand trotzdem farbig zu gestalten. Das größte Projekt war der selbstgebaute Waschtisch, aus Ytong-Steinen, einer Arbeitsplatte, einem Halbaufsatzwaschbecken und einer Gardinenstange als Handtuchhalter.

Heute haben wir endlich den großen Wandspiegel nach 4 Wochen Lieferzeit endlich anbringen können, ich finde es sieht echt klasse aus.

Aufgrund der Heizung neben der Toilette haben wir noch keine optimale Lösung für das Klopapier gefunden, hier sind wir für Tipps und Ideen dankbar.

Hier nun die Fotos, über (nette) Kommentare würde ich mich freuen. 😉

image

image

image

image

Und so sah es vorher aus…

image

Nachtrag:

Wir haben den Klopapierhalter nun doch an der Seite vom Waschtisch montiert.