11. April 2021

Das Haus ist verkauft

Wir hatten ein glückliches Händchen, bei der Wahl unseres Maklers, da haben wir in den letzten zwei Jahren auch ganz anderes erlebt. Unser Dreifamilienhaus ist nun nach zwei Monaten und quasi nur einem Besichtigungstag verkauft worden. Heute war ich zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen beim Notar. Nachdem beim ersten Besuch relativ zügig der Kauf des neuen Hauses beurkundet wurde, so saß ich heute über 90 Minuten dort, um den Verkauf des „alten“ Hauses beurkunden zu lassen.

Mir ist heute ein großer Stein von Herzen gefallen, da uns alle empfohlen haben, erst das alte Haus zu verkaufen und erst dann ein Neues zu kaufen, damit wir am Ende nicht mit zwei Häusern dar stehen, was wir auf keinen Fall wollen. Jetzt ist alles in trockenen Tüchern und wir können uns nun um unseren Urlaub kümmern.