3. August 2021

Das iPhone als Kamera

Auf allen erdenklichen Technikseiten wurde heute ein neuer Apple Werbespot für das iPhone verlinkt, in dem es darum geht, dass mit keiner anderen Kamera täglich so viele Fotos gemacht werden, wie mit dem iPhone.

Wie es zu dieser Behauptung seitens Apple kommt weiß man nicht genau, man könnte zum Beispiel danach gehen, von welchem Gerät die meisten Fotos täglich bei Flickr hochgeladen werden. Dies ist momentan das iPhone 4S, gefolgt vom iPhone 5.

Auch ich als Fotofreund mache mehr Fotos mit dem iPhone, als mir lieb ist, aber es ist eben immer dabei und dann nutzt man es auch, bevor man gar kein Foto macht und die Qualität ist ja mitlerweile auch echt ok.

Natürlich möchte ich euch das Video nicht vorenthalten, falls ihr es nicht eh schon gesehen habt:

Wie ich finde wirklich ein toller Werbespot, aber darum geht es mir gar nicht. Womit macht ihr denn so eure Fotos?