29. September 2022

Es geht los im neuen Haus

Völlig überraschend haben wir diese Woche bereits den Schlüssel für unser neues Haus bekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat, da wir jetzt schon fast 4 Wochen eher mit den Renovierungsarbeiten anfangen können. Da ich allerdings dieses Wochenende komplett arbeiten musste, konnte ich die Euphorie nicht direkt in die Tat umsetzen. Aber gestern Nachmittag habe ich schon mal im Garten hinter dem Haus den Wildwuchs und die Brennnesseln beseitigt, damit Finja dort unbesorgt spielen kann, während wir im Haus werkeln. Und heute morgen, habe ich vor der Arbeit schon mal etwas gegen das Unkraut in der Einfahrt getan.

Während ich heute Arbeiten war, hat Sabrina bereits begonnen im Wohnzimmer die Tapeten zu entfernen. Für mich geht es dann spätestens am Freitag los, da habe ich neben diversen Handwerker Terminen vor, die Panele im Erdgeschoss zu entfernen.

Endlich geht es los, endlich können wir in unserem neuen Domizil etwas schaffen. Es fühlt sich gut an! 🙂

10625144_367112400112593_1718713307114421254_n