14. August 2020

Es stockt

Was letzte Woche auf der Baustelle geschah könnt ihr ausnahmsweise bei Sabrina nachlesen.
Nach dem Wochenende ist es im neuen Haus ins Stocken geraten, der Fußboden im Erdgeschoss sollte verlegt werden allerdings konnte die Firma nichts machen, da es zu kalt im Haus war. Also musste der Heizungsspezialist kommen und die Heizkörper wieder montieren, damit es warm wird. Gestern dann ein neuer Termin mit dem Bodenleger, es war warm und die Ausgleichsmasse konnte verteilt werden.
Heute morgen dann die Überraschung: Der Boden war nicht über Nacht getrocknet, also konnte leider nicht weiter gemacht werden. Für uns ärgerlich, da es jetzt im Erdgeschoss nicht weiter geht und für den Bodenleger, weil er einen zweiten Tag keine Arbeit hat.

Jetzt kommt er erst Anfang nächster Woche wieder, aber er hat mir zugesagt, dass bis zum nächsten Wochenende der Boden liegt. Ich hoffe, dass das die letzte Unterbrechung ist, da wir in 10 Tagen mit dem Umzug beginnen wollen.

IMG_3115.JPG

IMG_3111.JPG