28. Februar 2020

Blog wieder online!

Nachdem meine Seite jetzt ein gutes Jahr geruht hat, habe ich mir die Mühe gemacht und meine Beiträge aus Instagram teilweise in Blogeinträge verwandelt. Einige alte Beiträge wurden entfernt, wieder andere sind nur noch für einen ausgewählten Personenkreis mit Passwort sichtbar. Der Grund für den Stillstand, das Löschen von Beiträgen und die geschützten Beiträge könnt ihr euch sicher denken, es gab einen regelrechten Shitstorm gegen mich und meine Familie.

In Zukunft werde ich hier vermehrt wieder von Ausflügen, meinen DIY Projekten und einiges rund ums Haus berichten. Familienbeiträge wird es nicht mehr geben, auch Fotos von meinen beiden Lieben, gibt es nur noch wenn kein Gesicht erkennbar ist. Es ist schade, dass es soweit kommen musste, aber unsere digitale Welt hat nunmal auch Schattenseiten.

Den Spaß am Schreiben möchte ich mir allerdings nicht weiter „verbieten“ lassen, daher ist Philmax.de ab sofort wieder online. 🙂