30. November 2022

Fragen über Fragen

Ich bin beim Shopblogger über das Blog von La-Melanie gestolpert, welches zu einer kleinen Fragestunde aufruft, an der ich mich gerne beteilige.

Gestellt wurden 11 Fragen und hier meine Antworten:

1. Sommer oder Winter

Ich liebe den Sommer, ich mag es im Biergarten oder Strand zu sitzen und die Sonne zu genießen.

2. Deine Lieblingsfarbe im Sommer?

Diesen Sommer ist meine Lieblingsfarbe hellblau, irgendwie finde ich die Farbe sehr frisch und fröhlich.

3. Dein derzeitiges Lieblingslied?

Seit ein paar Wochen habe ich einen Ohrwurm, welchen ich auch als mein momentanes Lieblingslied nennen möchte: CallMe Maybe von Carly Rae Jepson.

4. Bier oder Cocktails?

Da ich keine Cocktails mag, würde ich ganz klar Bier sagen, wobei die Brauereien ja momentan für Fassbrause werben, die ich wirklich sehr gerne trinke.

5. Wo gehst du gerne shoppen?

Eine Typische Frauenfrage… Ich gehe gerne in Gütersloh bei H&M oder C&A shoppen. Am liebsten unter der Woche, wenn die Geschäfte nicht so überlaufen sind. Auch bei Ikea gehe ich gerne bummeln, wo es allerdings noch schwieriger ist, einen ruhigen Zeitpunkt zu finden.

6. Dein liebstes Reiseziel?

Ich bleibe gern in Deutschland. Ob Ost- oder Nordsee mir gefällt beides. Dieses Jahr war ich mit meiner kleinen Familie in Dangast, wo es mir sehr gut gefallen hat und wo ich gerne wieder hin möchte!

7. Wirst du die EM gucken? Und guckst du auch sonst ab und zu Fußball?

Die EM ist vorbei, hier habe ich mir die Deutschlandspiele angesehen, sonst gucke ich aber keinen Fußball.

8. Hast du ein Haustier?

Nein, meine kleine Tochter hält mich schon genug auf Trab 😀

9. Lieblingsduft für den Sommer?

Wieder eine Frauenfrage, die ich als Mann nicht mit einer typischen Antwort abarbeite. Ich liebe es im Sommer das Meer zu riechen, Urlaubsfeeling pur!

10. Kochen oder kochen lassen?

Ganz klar kochen lassen…  Ich liebe das Essen meiner Frau!

11. Gibt es etwas, für das du derzeit Geld sparst?

Für den nächsten Urlaub? Nein, nicht wirklich. Ich bin wunschlos Glücklich momentan und freue mich, wenn sich das Geld einfach so auf meinem Konto anhäuft und ich mir ab und zu etwas gönnen kann, was mir gefällt.

 

So, jetzt werden wieder 11 Blogger gesucht, die diese Fragen beantworten. Gerne könnt ihr euren Beitrag dann anschließend hier verlinken!