14. August 2020

Google+

Google+ Google+ ist wohl die beste Facebook Alternative, die es zur Zeit gibt!

Technisch gesehen und von der Bedienung gefällt mir Google + deutlich besser als Facebook, was noch fehlt sind die Leute, die man so kennt. Google+ ist eben noch sehr jungfräulich und viele Bekannte findet man dort (noch) nicht, was vor allem damit zusammen hängt, dann es noch keine freie Anmeldung gibt. Man kann sich als bisher nur mit Einladung anmelden, was aufgrund des Teststadiums begründet wird, aber keine Dauerlösung ist.

Also wer mich kennt, kann mich kontaktieren und bekommt dann gerne eine Einladung von mir per E-Mail!

Wichtig: Es kann sein, dass ihr trotz Einladung nicht sofort bei G+ mitmachen könnt. Zeitweise ist es so, dass Neuanmeldungen von Google gesperrt werden, bei mir ging es mit Einladung allerdings recht schnell, bis ich drin war!