15. Juni 2021

Ich will schreiben

Was soll ich sagen, ich würde gerne einen Beitrag schreiben, wie ich ihn vor ein paar Jahren geschrieben hätte. Etwas sentimentales, aber außer dem Gefühl, dass ich so etwas schreiben will, ist da nichts in meinem Kopf.

Vielleicht, weil ich einfach Glücklich bin, mit meiner Frau, mit unserer Tochter, einfach mit Allem. Und das ist auch gut so!

Ab und zu erwische ich mich dabei, dass ich Gedanken an alte Freunde verschwende, aber im nächsten Moment denke ich, dass es einen Grund gibt, warum diese alten Freunde es nicht in meine Gegenwart geschafft haben, sondern nur noch als Gedanke an die Vergangenheit vorhanden sind.

Es ist sicher für jeden schwer, wenn man Freunde hinter sich lassen muss, aber es ist viel schwerer die alten Gedanken los zu werden!

Ich habe momentan Urlaub, früher war das immer die schlimmste und einsamste Zeit für mich, heute genieße ich einfach jede freie Minute mit meiner eigenen kleinen Familie!

Sabrina und Finja, ich bin so froh, dass es euch gibt. Ich liebe euch. Ihr seid mein Leben!