2. Dezember 2021

Mein Jahresrückblick 2013

jahresrueckblick2013

Nachdem mich Facebook seit Wochen nervt, dass ich den dort automatisch generierten Jahresrückblick freischalten soll und Sabrina gestern in ihrem Blog so schön vorgelegt hat, möchte ich natürlich hier meinen eigenen kleinen Rückblick auf das Jahr 2013 schreiben.

 

Wie ihr seht, haben wir dieses Jahr einiges erlebt, dieser Jahresrückblick zeigt nur einen kleinen Teil von einem wunderbaren Jahr zu dritt. Ihr habt jetzt einiges zu klicken und zu lesen, wenn ihr alles nachvollziehen wollt.

Ich freue mich auf 2014 und verspreche im kommenden Jahr wieder etwas mehr zu bloggen, auch wenn es vielleicht nur ein paar Bildbeiträge sind.

2014 wird Finja schon 2 Jahre alt und im Sommer kommt sie in den Kindergarten, also kommt Großes auf uns zu, ich werde berichten.

Euch allen (falls hier noch jemand mit liest) wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche Euch alles Gute für 2014.