30. November 2022

Loveparade 2007

Die Loveparade 2007 war der Hammer!

Ich war mit meinem besten Freund Niels in Essen. Samstag um 12 Uhr sind wir gemütlich losgefahren, direkt mit dem Auto in die Essener Innenstadt, für 2,50€ geparkt, nach etwa 5 Minuten Fußmarsch rechtzeitig am Start der Loveparade angekommen. Ab 17 Uhr haben wir uns dann die Abschlusskundgebung angesehen, bei der wir relativ weit vorne standen.

Anschließend sind wir mit dem Auto zur 1Live Rocker & Freunde Party in den Delta Musik Parc Essen gefahren, wo wir auch problemlos rein gekommen sind, da wir uns schon vorher Karten sichern konnten. Um es abzukürzen, die Party war der Hammer, die Getränke und Speisen waren preislich erstaunlich günstig, Lexy & K Paul und Bad Boy Bill waren die Knaller des Abends.

Am Sonntag morgen um kurz nach 6 Uhr haben wir uns dann mit dem Auto wieder auf dem Heimweg gemacht, die Beine taten dann ziemlich weh und ich habe einen derben Sonnenbrand im Nacken, aber es hat sich gelohnt!