19. Mai 2021

Neue Handyliebe

Ich habe mir nach langem Warten auf das iPhone 4 ein neues Handy gegönnt. Das iPhone 4 gefällt mir als „Apple-Jünger“ wirklich sehr gut, aber es ist mir einfach zu groß. Ich warte eigentlich seit Jahren auf das iPhone Nano, aber Apple hat es bis heute nicht hinbekommen dem tollem iPhone 4 einen kleinen Bruder an die Seite zu stellen. Ich bin mir sicher, dass es dafür einen Markt geben würde.

Naja, nachdem ich mich gegen das iPhone entschieden habe, fiel mir bei uns im Laden das X10 Mini von Sony Ericsson auf, erstmal nur wegen der kompakten Abmessungen. Als ich es dann in der Hand hatte und etwas damit rumgespielt habe, war ich direkt verliebt in das kleine Ding und ich habe es mir ohne lange zu Überlegen direkt gekauft.

Die Möglichkeiten die das Gerät dank Android Software bietet sind ähnlich wie beim iPhone enorm, da es auch hier einen Appstore (Marketplace) gibt.

Meinen ersten Erfahrungsbericht findet ihr hier.

Und um euch zu zeigen, wie klein das Handy ist habe ich mal 2 Fotos gemacht, einmal im Vergleich zu meinem Autoschlüssel.

x10mini