29. September 2022

Paneele abreißen – Teil 2

Nach der Arbeit ging es heute sofort im neuen Haus weiter, diesmal sogar mit tatkräftiger Unterstützung von Lisa & Björn, außerdem konnte Sabrina sich Heute auch wieder betätigen. Die beiden Frauen haben sich um die Tapeten im Wohnzimmer gekümmert und Björn hat mir bei den Paneelen geholfen. Wir haben den Flur oben, den Treppenbereich, den Flur im Erdgeschoss und das Gästebad vom Holz befreit. Der Eingangsbereich und die Treppe wirken schon jetzt viel heller als vorher. Leider sind mir dann (dank Erkältung) die Kräfte ausgegangen, außerdem war der Anhänger schon gut gefüllt, sodass wir heute nicht mehr geschafft haben.

Mein dicker Dank geht heute an Lisa und Björn, die uns so toll geholfen haben und hoffentlich auch weiter helfen werden. 🙂

Nun aber ein paar Fotos.

Vorher:

image

image

Nachher:

wpid-foto-1.jpg.jpeg

wpid-foto-2.jpg.jpeg