30. Oktober 2020

Philmax goes Facebook

Lange habe ich mich gegen Facebook gewehrt, langsam finde ich Spaß daran, was sicher auch daran liegt, dass immer mehr Freunde und Bekannte dort verweilen…

Ich habe jetzt seit einiger Zeit einen Facebook Account, was für mich als Web 2.0 Junkie nicht so ungewöhnlich ist, aber es hat einige Zeit gedauert, bis ich die Funktionen von Facebook zu schätzen gelernt habe. Einige Facebook Funktionen gefallen mir sogar so sehr, dass evtl. auch WAF-Friends.de davon profitieren könnte 😉

Aber eins nach dem anderem! Ich habe jetzt mal testweise diese Seite mit Facebook verknüpft, sodass all meine Leser ab sofort bei Facebook zeigen können, wenn ihnen einer meiner Artikel gefällt (ein eigener Account ist natürlich erforderlich), falls jemandem mal was gefallen sollte 😉

Dafür kann man jetzt unter jedem Beitrag auf den Button „gefällt mir“ klicken.
Viel Spaß damit und ich würde mich über Kommentare und Anregungen freuen, natürlich bin ich auch schon Happy, wenn jemand mal den „gefällt mir“ Button anklickt!