30. November 2022

Studio54 im Giga Parc Melle

Gestern war ich zum ersten Mal im Giga Parc in Melle und ich war sehr enttäuscht, da dort absolut nichts los war. Der GoParc Herford platzt aus allen Nähten, wenn Studio54 ist und hier im Giga Parc waren vielleicht 500 Leute, wenn man überlegt, dass in den Laden gut und gerne 5000 Leute reinpassen, dann kann man sich vorstellen, wie verloren man sich gestern gefühlt hat. Da der Giga Parc in Niedersachsen liegt, gilt dort bereits das Rauchverbot, was ich sehr angenehm fand, nur schade, dass ausgerechnet der Housebereich zur Raucherzone erklärt wurde, kam man diesem Raum näher, merkte man schon deutlich sehr starken Rauch-Geruch, im Houseraum war es für mich als Nichtraucher fast unerträglich, da in dem Raum ein sehr hoher Nikotinanteil in der Luft war.

Die Location an sich wurde ganz schön umgebaut und ist wirklich sehr schön und modern eingerichtet, aber zu einer guten Party gehört mehr als eine schöne Location und gute Musik, wenn absolut nichts los ist, macht es einfach keinen Spaß.

Nunja, ich werde dem GoParc in Herford wohl weiter treu bleiben, da ich dort weiß was ich  bekomme und eine Party mit nur 500 Leuten habe ich dort auch noch nicht erlebt.