9. August 2022

Unser Billardkeller Teil 2

Ich habe euch ja schon einen Einblick in unseren Billardkeller gewährt, aber im letzten halben Jahr haben wir alle Baustellen im Haus beseitigt und auch im Keller noch einiges getan.
Mittlerweile hängen die Bilder an der Wand, über dem Billardtisch haben wir zwei neue Lampen montiert, die Leuchtstoffröhre war einfach zu hell und echt hässlich. Außerdem haben wir zwei Regale an der Wand befestigt, eins für unsere Musikanlage und eins für ein paar Flaschen, oder Ähnliches.

Jetzt gefällt es mir dort unten richtig gut, der Raum hat Flair bekommen und erinnert mich etwas an die Studentenkneipen im Kieler Untergrund, wo es auch Billardtische gab, die ich während meiner Ausbildung regelmäßig besucht habe. Wir werden jetzt in der kalten Jahreszeit sicher den ein oder anderen Abend dort unten verbringen.

 



 

SavedPicture-2015121518045.jpg