28. November 2020

Unser Billardkeller

Nach dem Beitrag zum Gästebad ist es hier etwas ruhiger im Blog geworden, dass hat aber nicht damit zu tun, dass wir nichts mehr getan haben, sondern genau das Gegenteil ist der Fall. Wir haben im Haus nun alles fertig (bis auf ein paar kleine Baustellen) und auch der Garten nimmt mitlerweile Formen an.

Ich werde nun also nach und nach ein paar Einblicke ins Haus und in den Garten hier veröffentlichen. Wer mit mir auf Facebook befreundet ist, oder mir auf Instagram folgt, der hat schon das ein oder andere Foto zwischendurch zu sehen bekommen.

Heute widme ich mich unserem Billardkeller, der gestern fertig gestellt wurde, es fehlt zwar noch etwas Deko und auch die Fußleisten sind noch nicht montiert, aber ich denke er ist schon vorzeigbar.

Der Raum wurde bei den Vorbesitzern als Partykeller der Kinder genutzt, deshalb waren die Wände in einem schrecklichen gelb-orange gestrichen. Also galt es erstmal alle Wände weiß zu streichen, gestern haben wir dann noch einfachen Nadelfilz als Bodenbelag verlegt und ein paar Bilder aufgehangen. Außerdem haben wir zum Geburtstag eine Dartscheibe geschenkt bekommen, die gestern natürlich mit dem Billardtisch zusammen ihren endgültigen Platz bekommen hat. Bei eBay habe ich vor einiger Zeit einen gebrauchten Stehtisch mit 3 Barhockern für 5,- Euro erstanden, die unseren Billardkeller komplettieren.

Hier nun die Fotos, damit ihr einen Einblick bekommt.

Unser Billardtisch und im Hintergrund die Dartscheibe
Unser Billardtisch und im Hintergrund die Dartscheibe
Hier steht ihr unseren Billardkeller mit Stehtisch
Hier steht ihr unseren Billardkeller mit Stehtisch
Unser Billardkeller
Unser Billardkeller