29. September 2022

Vermietet

Im letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass hier im Haus eine Wohnung frei wird. Nach einer Anzeige im Internet und der Tageszeitung haben hier gefühlte 100 Leute angerufen und etwa 15 Leute haben die Wohnung besichtigt. Aber irgendwie war der Wurm drin, endweder haben mir die Leute nicht ganz gepasst, oder die Leute die ich gern in der Wohnung gehabt hätte, haben sich nicht mehr gemeldet. Naja es ist jetzt geschafft, ich habe supernette Mieter gefunden und gestern wurde der Mietvertrag unterschrieben.

Ansonsten ist hier rund ums Haus leider nicht viel passiert, irgendwie lassen mich die Handwerker hängen oder haben unglaubliche Preisvorstellungen. Jetzt bin ich auf der Suche, nach jemandem der mir ein paar Pflastersteine verlegt und einem Dachdecker, der hier ein paar Kleinigkeiten ausbessert und dafür nicht gleich 4.000 Euro verlangt.