9. August 2022

Wusstest du?

Wusstest du eigentlich…,

…dass ich seit etwa 15 Jahren an meinen eigenen Webseiten rumbastel?
…dass ich süchtig nach Schokopudding bin und jeden Tag mindestens einen Becher davon esse?
…dass ich in der Firma arbeite, in der ich vor über 10 Jahren meine Ausbildung gemacht habe, obwohl ich zwischendurch in drei anderen Firmen gearbeitet habe?
…dass ich gerne mal mit dem Kopf durch die Wand will?
…dass meine Frau mich „Maulwurfn“ nennt?
…dass ich den Sommer, die Sonne und den Strand liebe?
…dass ich ein glückliches Einzelkind bin?
…dass ich genau eine Woche älter bin, als meine geliebte Frau Sabrina?
…dass ich immer Hummeln im Hintern habe?
…dass ich oft schlaflose Nächte habe, in denen ich mir den Kopf über sinnloses Zeug zerbreche?
…dass ich ein absoluter Kopfmensch, aber trotzdem sehr spontan bin?

…dass ich meine kleine Familie über alles liebe und sehr glücklich mit meinen beiden Frauen bin? 🙂