7. Februar 2023

Zitat der Woche

Glück kannst du nicht festhalten, es ist frei wie du und kommt und geht in Gefühlen und Gedanken.
Es besucht dich, wenn du es nicht erwartest, und flieht, wenn du es unbedingt erhaschen willst.
Das Glück liegt in der Sehnsucht deines Herzens, und nur dort kannst du es immer finden.
Liebe beginnt mit einem Lächeln lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, und schwer zu vergessen!

Das war mein letzter Beitrag im Jahr 2009, ich danke allen Lesern für ihre Treue und möchte mich bei ein paar Freunden bedanken, die mich dieses Jahr immer wieder aufgefangen haben, als es mir schlecht ging. Mein Dank geht an Jessy, Miriam, Schwalbe und natürlich an meine Freundin Christina. Tief im Herzen und noch immer nicht vergessen ist meine beste Freundin Kristina, von der ich mir so sehr wünschen würde, dass wir uns 2010 endlich mal wieder über den Weg laufen!

Allen die dies hier lesen wünsche ich ein gesundes und glückliches Jahr 2010!